Cookies helfen uns bei der Erbringung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren
Anzeige schalten

Familienmanagerin (80-100%)

Standort: Bremgarten
Anzeige vom:: 24.08.2019

Stellenbeschreibung

ein familienvater in der nähe von bremgarten (ag) sucht für seine beiden kinder (8 und 10 jahre) eine gut organisierte und selbstständige nanny, die ebenfalls haushaltsaufgaben übernimmt, für 3 - 4 tage pro woche. die tage sind bislang frei wählbar. verantwortungsgebiet: - familienmanagement von 07:00 - 18:00 uhr bei der familie zu hause - begleitung der kinder vor dem verlassen des hauses am vormittag und anschliessend erledigung von haushaltsarbeiten - vorbereitung des mittagessens für beide kinder - betreuung der kinder am nachmittag - es ist mindestens immer ein kind zu hause - unterstützung bei der erledigung der hausaufgaben - gemeinsame aktivitäten in der freien, verbleibenden zeit wie z.b. erkunden der natur, spielen im garten sowie drinnen, basteln, etc. anforderungsprofil - äusserst zuverlässige, verantwortungsbewusste und selbstständige person, die es liebt einen haushalt von a-z zu managen und einen reibungslosen tagesablauf sicherzustellen - mehrere jahre erfahrung im umgang mit kindern, sei es als nanny oder mutter - leidenschaft für diesen job muss klar erkennbar sein - sehr gute deutschkenntnisse ist ein absolutes muss, gute englischkenntnisse von vorteil - führerschein und auto müssen vorhanden sein sind sie eine gute familienmanagerin? dann freue ich mich auf ihre bewerbung (cv und zeugnisse) via .

Ref.: 1083782

Company Lampentasche GmbH