Cookies helfen uns bei der Erbringung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren
Anzeige schalten

Servicefachangestellte w/m

Standort: Zermatt
Anzeige vom:: 25.06.2019

Stellenbeschreibung

das 4* hotel alex ist sehr zentral gelegen, nur 2 gehminuten von der gornergratbahn und dem dorfzentrum von zermatt, mit schöner aussicht auf die zermatter berge. das ambiente des hotel alex erinnert an eine luxuriöse berghütte: hinter dem klassischen chaletbau verbirgt sich eine attraktive erlebniswelt mit vielen überraschungen. das angebot umfasst individuell eingerichtete zimmer und suiten, restaurants, gartenrestaurant, lounge-cocktail-bar, konferenzenräume, sauna, whirlpool, dampfbad, tepidarium, indoor-schwimmbad, tenniscourt und squash. familienbetrieb im schönen zermatt .junges dynamisches team. unterkunft stellen wir zur verfügung. längere anstellung möglich.

wir suchen eine / einen
servicefachangestellte w/m

auf sofort oder nach übereinkunft

branche
4 sterne hotellerie

bereich
service / commis de rang

region
zermatt

###labelort###
###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###



verhältnis
saison oder jahresstelle

qualifikation
fachkraft






einige jahre erfahrung in der hotellerie sprachen: deutsch, englisch bedienen der hotel & à la carte gäste *kost und logie ist vorhanden bei interesse, senden sie uns bitte ihre kompletten unterlagen oder kontaktieren sie uns.




resort hotel alex **** zermatt
4*
bodmenstrasse 12 ch-3920 zermatt

kontakt frau christina perren
telefon 0041 (0)27 966 7070
email ...
web http://www.hotelalexzermatt ..

Ref.: 24201916

Resort Hotel Alex